Mach doch was du willst! (Wochenende)

Ein Wochenende für deine beruflichen oder privaten Projekte, Ziele, Träume und deren Umsetzungsplanung

Du weisst nicht, was du willst oder glaubst, zu viel zu wollen?
Du hast Ideen, Pläne oder Wünsche, die du noch nicht umgesetzt hast oder von denen du denkst, sie seien nicht umsetzbar?
kontakt_impressum

Trink doch was du willst!
Diese Entscheidung ist einfach.
Entscheidungen fürs Leben brauchen oft etwas mehr Zeit.

Im Zentrum dieses Tages-Workshops steht die Frage:
Was ist dein Wunsch und was ist dein Hindernis? Gemeinsam entwickeln wir in der Gruppe erste Lösungsmöglichkeiten und Schritte zur Umsetzung deines Anliegens.

Alle können am eigenen Thema arbeiten und werden durch die Gruppe und die Workshop-Leitung unterstützt.

Ziel des Wochenendes ist es, mit konkret umsetzbaren Ideen, klar definierten Aufgaben, wirksamen Strategien im Umgang mit (inneren) Widerständen sowie einem Unterstützungssystem nach Hause zu gehen.

Zusammen mit mir leitet Natalie Raeber, ebenfalls Barbara Sher Coach, den Workshop.

Grundlage ist der ressourcenorientierte, wirksame und praktikable Ansatz von Barbara Sher (LifeCoach, Karriereberaterin, Erfolgsautorin aus den USA), bei der die Workshop-Leiterinnen persönlich ausgebildet wurden und assistierten.

Dieser Prozess wird mit weiteren Methoden und Werkzeugen aus dem vielfältigen Erfahrungshintergrund der Workshop-Leitung begleitet.

Bitte Papier und Schreibzeug mitbringen.

Wochenendworkshop-Termine:

Zur Zeit in der Planung.

Mach doch was du willst! (Tagesworkshop)